Die Coolsten Witze und schönsten Gedichte

Witze:

Bierwitze

Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"

Sonstige Witze

Tim sieht niedergeschlagen aus. "Was hast Du denn"? fragt ihn sein bester Freund.
"Meine Freundin unterstellt mir, dass ich zu neugierig bin."
"Wie kommt sie denn darauf?" "Das kann ich mir auch nicht erklären, aber ich habe es schwarz auf weiß in ihrem Tagebuch gelesen!"

Sonstige Witze

Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand.
Fragt er: "Bist Du am Putzen oder fliegst Du weg?"


Kinderwitze

Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
"Ich mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
"Warum soll ich groß und stark werden?"
"Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

Gedichte:

Ohne dich

Ohne dich ist mein Herz so leer,
sind meine Augen so schwer.
Ohne dich ist mein Lachen verstummt,
sind meine Gefühle vermummt.
In einem Tuch aus schwarzem Schweigen.
Ohne dich ist alles ganz anders,
ich will dich nie als Freundin verlieren!

Ist es falsch?

Ist es falsch dich zu lieben?
Ist es falsch dir zu vertrauen?
Ist es falsch dir zu schreiben?
Ist es falsch von dir zu träumen?
Ist es falsch alles für dich zu tun?
...
Nein denn Liebe kann nicht falsch sein!!!

der Mann

Der dümmste Mensch auf Erden solllte einst
d er Affe werden,
doch der Plan ging voll daneben
und der Mann begann zu leben!!!

26.4.07 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen